Hochzeitsrede des Trauzeugen

Muster-Beispiel lustige Hochzeitsrede des Trauzeugen


Ja, liebes Brautpaar,
liebe Hochzeitsgäste,

für einen Trauzeugen gibt es einiges zu tun - unter anderem eine Hochzeitsrede halten. ☺

Aber ich bin ja einiges gewöhnt, was Pflichten angeht ... so als bester Freund ... ☺

Früher, in unserer wilden Phase, da habe ich den heutigen Bräutigam unzählige Male nach Hause tragen müssen. ☺

Aber einmal, verehrte Hochzeitsgäste, da habe ich sogar die Braut und den Bräutigam nach Hause tragen müssen - und obendrein ins Bett!

Kein Scherz, das ist wahr.

Mach ich gleich auch gerne noch mal, wenn ihr wollt. ☺

Gehört sicher auch zu den Pflichten eines Trauzeugen? ☺

Aber was den weiteren Fortgang eurer Hochzeitsnacht angeht, ihr zwei ... da macht bitte alleine weiter.

Trauzeugen können ja nicht überall sein. ☺

Aber ich glaube:

Zu zweit könnt ihr das sowieso am Besten.

So, wie ihr zu zweit alles am Besten könnt.

Denn obwohl ihr so unterschiedlich seid, ergänzt ihr euch perfekt.

Ihr gehört einfach zusammen - das kann jeder sehen!

Heute habt ihr es mit eurer Hochzeit endlich offiziell gemacht - und wir alle freuen uns mit euch über euer Glück!

(...)

Hochzeitsrede des Trauzeugen?


Ihre Hochzeitsrede schreiben wir - den Applaus genießen Sie!


Probieren Sie es jetzt aus - kostenlos.