Lustige Rede Dienstjubiläum (Chef)

Kurze Ansprache (Mitarbeiter) auf den Jubilar


Lieber Herr Muster - liebe Kolleginnen und Kollegen!

Hören wir uns zum heutigen Dienstjubiläum kurz den folgenden - und durchaus lustigen - Satz an: ☺

"Mit unserem speziellem Schraubensicherungssystem wird die Welt im Innersten zusammengehalten."

Dieser Satz stellt sicherlich eine Übertreibung dar. ☺

Wenn auch nur eine ganz leichte. ☺

Aber die Aussage „Unser geschätzter Herr Muster hält seit einem Vierteljahrhundert unser Unternehmen in seinem Innersten zusammen“ ..?

Also, bei der Aussage stimmen mir sicher alle hier zu!

Jedenfalls in einer Rede zum Dienstjubiläum. ☺

Und wenn man es zu seinem Chef sagt. ☺

Aber im Ernst, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:


Chef-Rede zum Dienstjubiläum auf den Jubilar (Mitarbeiter)

Wir schreiben oder überarbeiten Ihre
Rede zum Dienstjubiläum.
Probieren Sie es jetzt kostenlos aus!

Ich möchte heute, wir alle möchten heute Herrn Muster ehren, der wirklich unser Unternehmen zusammenhält - und es bekanntlich auch gegründet hat!

25 Jahre erfolgreich am Markt mit einem Nischenprodukt, das seinesgleichen sucht - das war und ist nur möglich durch den Unternehmergeist und das Durchhaltevermögen eines Herrn Muster.

Lieber Herr Muster, Ihre Fachkompetenz im Produktsegment und als Chef in der Unternehmensführung haben unser Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist:

Ein stabiles und gesundes Unternehmen - mit Sicherheit.

Und dafür danken wir Ihnen.

Die Kolleginnen und Kollegen sagen:

Dankeschön!

Dabei ist es ein Wahnsinn …

Man merkt es heute bei diesem Dienstjubiläum ...

Wie die Zeit vergeht!

Das bekommt man ja kaum noch mit.

Ja, und für uns, liebe Kollegen, da ist schon so viel Zeit vergangen, dass man es auf einer Uhr hier gar nicht mehr ablesen kann.

25 Jahre!

Ein Vierteljahrhundert!

So lange arbeiten wir alle schon zusammen wie ein Uhrwerk!

Da passt alles perfekt, zu keiner Sekunde steht irgendetwas still.

Und wem haben wir das zu verdanken, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter?

Ihnen haben wir das zu verdanken, lieber Herr Muster!

Denn Sie haben immer den Finger am Puls der Zeit.

Mit Sachverstand, Geschäftssinn - und mit Menschlichkeit.

Und ich weiß ganz genau:

Mit einem Chef wie Ihnen, da stehen uns noch goldene Zeiten bevor.

(...)

Eine Rede zum Dienstjubiläum sollte individuell sein und persönlich passen.

Sie sehen hier lediglich ein Muster-Beispiel einer Rede zum Dienstjubiläum.

Eigene Rede zum Dienstjubiläum professionell schreiben lassen - mit Geld-zurück-Garantie?

→ Jetzt zum Dienstjubiläum kostenlos testen!