Direkt zum Hauptbereich

Witzige, lustige Geburtstagsrede

Freche Begrüßung der Gäste zum Geburtstag


Ja, liebe Gäste, das ist ja klasse, dass ihr mich heute bei meinem Geburtstag nicht alleine lasst! ☺

Ich meine ... das ist ja nun gar nicht witzig ... ☺

Ich bin mitten in der Midlife Crisis – und heute muss ich auch noch meinen 50. Geburtstag irgendwie überstehen! ☺

Ja, ihr habt Recht:

Den Frust sieht man mir wirklich nicht an. ☺

Aber mal im Ernst:

Gejammert wird sowieso nie - feiern geht dafür immer.

Und jetzt nach meinem 50. kann ich endlich mit meinem Schnuckel in den Zweiten Frühling starten. ☺

Oder war es der dritte? ☺

Wie dem auch sei, liebe Gäste:

Es muss heute noch einiges an Essen vernichtet werden! ☺

Deshalb werde ich mich kurz fassen und sie kurz halten, meine mehr oder weniger lustige Geburtstagsrede an die Gäste.

Liebe Gäste, es freut mich, euch alle an meiner Seite zu haben.

Ja, das tut es wirklich.

Weil der Rotwein gleich doppelt so gut schmeckt, wenn man ihn nicht allein trinken muss!

(...)

Eine witzige Begrüßunge der Gäste sollte zum Geburtstag immer individuell gehalten sein. Hier sehen Sie lediglich ein Beispiel kostenlos.

Wir schreiben freche, lustige Geburtstagsreden!

Auch Ihre.

Probieren Sie es jetzt kostenlos aus.